16 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • Hallo Conny,

      danke für den schmeichelhaften Kommentar. Klar, für den Blickwinkel braucht man eine längere Brennweite. Hier hatte ich 70mm – das sieht dann mit deiner X100S (35mm) ganz anders aus. Ich finde deine neue Kamera trotzdem total klasse!

      Jörn

    • Hallo Karin,

      danke. Das mit dem Licht hat hier sehr gut gepasst. Glück gehabt! So ein Wetter gibt’s in Hamburg ja auch nicht jeden Tag …

    • Hallo Joachim,

      danke. Mit dem Bild bin ich auch sehr zufrieden – vor allem vor dem Hintergrund, unter welchen “Umständen” es entstanden ist. Ich hätte einfach nicht gedacht, dass ich an dem Tag so ein Foto mit nach Hause bringen kann.

      Jörn

  1. Ziemlich cool und mal wieder ein Beweis für Deine besondere Begabung, potentiell gute Szenen zu erfassen. Viele hätten diese nämlich niemals nicht gesehen, geschweige denn so gut festgehalten.

    Gruß
    Andreas

Hinterlasse eine Antwort

15 − 12 =


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>