6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Das finde ich wirklich ein tolles und beeindruckendes Bild, Jörn. Allerdings scheint mir der Horizont nicht ganz gerade ausgerichtet – oder?

    • Hallo Ulf,

      danke für dein Lob. Was den Horizont betrifft: doch, ich denke, dass der gerade ist.

      Du hast Post – musste ich dir hierzu einfach mal erzählen … :-)

      Jörn

    • Jörn,

      ein echt schönes Bild; gefällt mir! :)

      Ulf: Ich glaube, der Eindruck des nicht ausgerichteten Bildes (den ich auch zuerst hatte), stammt von der gebogenen Brücke im Vordergrund, die das Auge ein wenig verwirrt. Der Horizont an sich ist gerade, finde ich.

      - Dom

      • Hi Dominik,

        vielen Dank! Nach dem ersten Kommentar habe ich das Bild sofort in Lightroom angesehen, aber da stimmt die Ausrichtung.

  2. Wieder einmal ein wunderschönes Foto – würde sich als Poster gut an meiner Wand machen :-)

    Stammt das aus deiner Köhlbrandbrücken-Serie? Denn es scheint mir so, als sei es von einer Brücke herunter gemacht worden. Oder warst du mit einem Zeppelin unterwegs?

    Lieben Gruß

    Sabine

    • Hi Sabine,

      danke schön! Das Bild ist im Rahmen der Köhlbrandbrücken-Serie entstanden. Von wo genau, erzähle ich dir mal zusammen / mit / bei einer Cup of Coffee :-)

      Schönen Gruß zurück

      Jörn

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML -Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>