Gästebuch

Anmerkungen zum Hamburger Fotoblog, oder meinem Multi-Touch-Buch für das iPad? Lob und Tadel, Vorschläge oder Grüße? Hier ist der richtige Platz dafür.

12 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. hallo jörn,

    zuerst mal gratulation zu der schönen, abwechslungsreichen und umfangreichen webpräsenz.. war jetzt schon das eine oder andere mal hier und bin immer noch nicht “durch”, so viel gibt es zu entdecken.

    viel grüße
    hajo

    p.s. gut übrigens, dass der jmstv gescheitert ist (vorerst) und für deine info dazu!!

  2. Schöne Stimmungen die Du da eingefangen hast.

    Kannst Du etwas zu den Nachtaufnahmen erzählen? Equipment und Einstellungen? Ich lerne gerne immer etwas dazu und daher interessiert es mich, wie die anderen etwas umgesetzt haben.

    Zeno

  3. Ich liiiebe Hamburg! War mal auf der Elbe mit meinem eigens konstruierten Floß. Na ja, aber eine sinnvolle Idee diesen Hamburg – Blog in Leben zu rufen. Der Header gefällt mir. Ich selbst schieße für mein Leben gerne Panorama Fotos.

    Maria

  4. Tolle Seite!

    Da bekommt man richtig Lust wieder nach Hamburg zurückzuziehen :-) Ich hätte mir ein paar mehr Informationen über die Fotos gewünscht, Blende, Verschlusszeit, Kamera, Aufnahmetechnik etc.

    Die Fotothemen sind sehr spannend … Weiter so.

Hinterlasse eine Antwort

4 + 6 =


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>