Hamburg – Außergewöhnlich

Diese Seite soll allen Käufern des iBooks „Hamburg Außergewöhnlich“ die Möglichkeit geben, Anmerkungen und Vorschläge zu hinterlassen.

Ich freue mich zudem über

  • konstruktive Kritik
  • Lob oder
  • Einladungen zu neuen Locations

Jörn Daberkow, 10. Januar 2014

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Jörn,

    das iBook ist eine Augenweide, besonders beeindruckend finde ich das Titelbild zur UHA Hamburg, die Hand, die die Gitterstäbe umgreift. Vielleicht kannst Du das noch mit als Vollbild in die nachfolgende Galerie aufnehmen?

    Ich kann das Buch nur weiterempfehlen!

    Gruß,

    Marc

    • Hallo Marc,

      danke, freut mich sehr, dass es dir gefällt. Deinen Vorschlag habe ich gern übernommen. Dann kann man das Foto noch mal ohne UHA-Schriftzug sehen. Kommt dann mit dem ersten Update!

      Jörn

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>