Kommentare zu: Gästebuch https://www.hamburger-fotoblog.de Bilder und Geschichten über Hamburg Sat, 01 Feb 2014 19:36:52 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.8.1 Von: ambientphoto.de https://www.hamburger-fotoblog.de/gastebuch/#comment-8399 Sat, 01 Feb 2014 19:36:52 +0000 https://www.hamburger-fotoblog.de/#comment-8399 Tolle Seite, besonders die Architekturbilder faszinieren. Besuch hat Spaß gemacht!

]]>
Von: Kati https://www.hamburger-fotoblog.de/gastebuch/#comment-8397 Fri, 31 Jan 2014 08:58:42 +0000 https://www.hamburger-fotoblog.de/#comment-8397 Hallo Jörn,

ich bin Kati von „Typisch Hamburch“. Wir folgen uns ja schon auf Twitter. Auch Deinen Blog und Deine Fotos finde ich sehr schön. Deswegen möchte Dich gerne in meiner Blogroll aufnehmen. Wenn Du Lust hast dann schau doch mal bei mir unter http://typisch-hamburch.de vorbei.

Liebe Grüße Kati

]]>
Von: Carla https://www.hamburger-fotoblog.de/gastebuch/#comment-7045 Thu, 10 Oct 2013 15:09:13 +0000 https://www.hamburger-fotoblog.de/#comment-7045 Als Exil-Hamburgerin schaue ich mir immer sehr gerne deine Fotos an. Großes Kompliment an dieser Stelle!

]]>
Von: AhoiHamburg https://www.hamburger-fotoblog.de/gastebuch/#comment-6174 Wed, 28 Aug 2013 00:50:16 +0000 https://www.hamburger-fotoblog.de/#comment-6174 Beeindruckende Bilder – besonders weil sie so schön die Stimmung der Stadt einfangen. Weiter So!

]]>
Von: Der Möbeldesigner https://www.hamburger-fotoblog.de/gastebuch/#comment-5989 Wed, 09 Jan 2013 10:09:57 +0000 https://www.hamburger-fotoblog.de/#comment-5989 Tolle Seite!

Da bekommt man richtig Lust wieder nach Hamburg zurückzuziehen :-) Ich hätte mir ein paar mehr Informationen über die Fotos gewünscht, Blende, Verschlusszeit, Kamera, Aufnahmetechnik etc.

Die Fotothemen sind sehr spannend … Weiter so.

]]>
Von: Manu https://www.hamburger-fotoblog.de/gastebuch/#comment-5969 Sat, 03 Nov 2012 14:04:22 +0000 https://www.hamburger-fotoblog.de/#comment-5969 Die Bilder und die Seite sind echt schön!

Manu

]]>
Von: Joey https://www.hamburger-fotoblog.de/gastebuch/#comment-482 Fri, 23 Mar 2012 09:02:48 +0000 https://www.hamburger-fotoblog.de/#comment-482 Coole Homepage. Sehr schön gemacht.

]]>
Von: graphic2book https://www.hamburger-fotoblog.de/gastebuch/#comment-472 Sun, 05 Feb 2012 18:02:03 +0000 https://www.hamburger-fotoblog.de/#comment-472 Die Seite ist echt schön und hat richtige Reiselust nach Hamburg in mir entwickelt.
Top Seite! :)

]]>
Von: Maria12 https://www.hamburger-fotoblog.de/gastebuch/#comment-462 Mon, 30 Jan 2012 18:36:19 +0000 https://www.hamburger-fotoblog.de/#comment-462 Ich liiiebe Hamburg! War mal auf der Elbe mit meinem eigens konstruierten Floß. Na ja, aber eine sinnvolle Idee diesen Hamburg – Blog in Leben zu rufen. Der Header gefällt mir. Ich selbst schieße für mein Leben gerne Panorama Fotos.

Maria

]]>
Von: Zeno Bresson https://www.hamburger-fotoblog.de/gastebuch/#comment-452 Sat, 07 Jan 2012 09:31:54 +0000 https://www.hamburger-fotoblog.de/#comment-452 Schöne Stimmungen die Du da eingefangen hast.

Kannst Du etwas zu den Nachtaufnahmen erzählen? Equipment und Einstellungen? Ich lerne gerne immer etwas dazu und daher interessiert es mich, wie die anderen etwas umgesetzt haben.

Zeno

]]>