Kommentare zu: Hamburg – Außergewöhnlich https://www.hamburger-fotoblog.de Bilder und Geschichten über Hamburg Sat, 01 Feb 2014 19:36:52 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.8.1 Von: joern https://www.hamburger-fotoblog.de/hamburg-aussergewoehnlich/#comment-8206 Fri, 10 Jan 2014 17:12:40 +0000 http://hamburgerfotoblog.alpendeich.de/?page_id=44081#comment-8206 Hallo Marc,

danke, freut mich sehr, dass es dir gefällt. Deinen Vorschlag habe ich gern übernommen. Dann kann man das Foto noch mal ohne UHA-Schriftzug sehen. Kommt dann mit dem ersten Update!

Jörn

]]>
Von: Marc https://www.hamburger-fotoblog.de/hamburg-aussergewoehnlich/#comment-8205 Fri, 10 Jan 2014 17:02:23 +0000 http://hamburgerfotoblog.alpendeich.de/?page_id=44081#comment-8205 Hallo Jörn,

das iBook ist eine Augenweide, besonders beeindruckend finde ich das Titelbild zur UHA Hamburg, die Hand, die die Gitterstäbe umgreift. Vielleicht kannst Du das noch mit als Vollbild in die nachfolgende Galerie aufnehmen?

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen!

Gruß,

Marc

]]>