Jenischpark

Der Jenischpark liegt fast direkt an der Elbe und ich gehe davon aus, dass dort täglich tausende Menschen mit dem Auto vorbeifahren – womöglich ohne den Park je besucht zu haben. Elbseitig gibt es zwei Eingänge. Einmal den direkt von der Elbe aus und dann den über das Kaisertor. Diesen Weg habe ich gewählt.

Der Zugang liegt wegen der hohen Bäume weit im Schatten, aber nach wenigen Schritten öffnet sich der Himmel und es ist wunderschön. All das Grün tut einfach nur gut. Wenn Sie mal nicht wissen, wohin der Ausflug gehen soll – der Jenischpark ist wirklich schön!

Jörn Daberkow

Ergänzende Links

Veröffentlicht von

www.farbwinkel.com

Fotografie und Musik sind ein substanzieller Teil meines genetischen Codes und keine freie Entscheidung.

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>