8 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • Hi Angela,

      danke. Es sind die gerade fertig gestellten “Tanzenden Türme” am Ende der Reeperbahn. Meintest du wahrscheinlich, oder? Das ist ein Bürogebäude.

  1. Und darüber “Nuclear Sky” :-) Sehr schön getroffen. Mann, ich muss in Düsseldorf mal wieder dringend Nachts losziehen. Nein, nicht zum tanzen, sondern zum fotografieren!

    • Hallo Markus,

      ja, das solltest du echt mal machen. Vor allem solltest du es jetzt machen. Mit jeder Woche, die nun vergeht, musst du später los, um bei Dunkelheit fotografieren zu können …

    • Morgen Ulf,

      Danke dir. Ich muss gestehen, dass ich das nicht gesehen habe. Erst als ich auf Google+ registrierte, dass da (inzwischen) 32 plusone und (mittlerweile) 46 Kommentare drauf waren, habe ich es auch hier veröffentlicht.

      Betriebsblindheit mal anders …

  2. Jörn,

    ich kann mich hier nur den anderen anschliessen. Eines meiner Lieblingsbilder von dir. Ich hätte in meiner Einfalt als Hobbyknipser versucht das ganze Gebäude drauf zu bekommen und genau das, dass es nicht ganz drauf ist spricht mich neben den Farben an …

    Kopfkino!

    LG Uwe

    • Zu meiner Schande muss hier bei diesem Bild gestehen, dass ich es nicht wirklich auf dem Zettel hatte. Ich bringe auf Google+ eigentlich nur die “second-best” Ware – um die Leser auf Farbwinkel neugierig zu machen. Als dieses Bild dann plötzlich über 30 plusone hatte, habe ich es noch mal neu angesehen und dann auf Farbwinkel veröffentlicht.

      Tja …

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>