Hamburger Golf-Club Falkenstein

Heute habe ich für Sie den Hamburger Golf-Club Falkenstein besucht. Dieser Golfplatz in Hamburgs Westen ist auch eine wunderschöne Parklandschaft. Bei meinem Spaziergang über den Platz fühlte ich mich oft an die Fischbeker Heide erinnert.

Ich kenne diesen Golfplatz von der anderen Seite des Zauns seit Anfang der 60er Jahre. Als kleiner Junge habe ich den Golfern die Bälle verkauft, die bei etwas zu kräftigen Schlägen über den Zaun geflogen sind. Offenbar war mein Talent zum Geld-Verdienen in jüngeren Jahren deutlich besser ausgeprägt als heute …

Mein Spaziergang hat rund eine Stunde gedauert und wäre dieser Platz öffentlich, hätte ich Ihnen sofort einen Besuch empfohlen. So müssen Sie sich von einem Golf-Club-Mitglied einladen lassen. Das lohnt sich allerdings wirklich.

Jörn Daberkow

Ergänzende Links

Veröffentlicht von

www.farbwinkel.com

Fotografie und Musik sind ein substanzieller Teil meines genetischen Codes und keine freie Entscheidung.

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • Hallo Jörg,

      willkommen im Hamburger Fotoblog. Irgendwie hätte ich erwartet, dass alle meine Meinung teilen und Nr. 21 aufrufen. :-)

  1. Hallo Jörn,

    wirklich tolle Bilder. Beeindruckend und inspirierend!

    Mein absoluter Favorit ist das Foto 19, an dieses Foto kommt absolut nichts dran. Hier mag ich die markanten Farben. Wirklich lustig finde ich auch, dass man den Hund auf dem Bild erst nach einiger Zeit entdeckt, weil er so gut an die Farben angepasst ist.

    Lg,
    Janosch

    • Moin Janosch,

      danke für das Lob. Mit dem Hund hast du mich voll erwischt! Den sehe ich nicht mal nachdem ich nun von dir weiß, dass da einer ist …

      Jörn

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>