Internationale Hamburger Tattoo Convention

| 4 Kommentare

Ein eigenes Tattoo käme für mich nicht in Frage, aber ich war neugierig, was ich auf der diesjährigen Tattoo-Convention in Hamburg zu sehen bekommen würde. Tatsächlich hatte ich keinen Plan, wie ich vorgehen wollte und ich wusste auch nicht, ob ich überhaupt fotografieren durfte. Irgendwas hat mich dann trotz aller inneren Widerstände losgezogen – und ich habe es nicht bereut!

Als ich in dann in der Hamburger Markthalle war, habe ich mich auf “Typen” und Geräte konzentriert. Im Übrigen war ich froh, dass ich mich gleich um 12.00 Uhr in die Schlange gestellt habe. Ungefähr eine Stunde nach Eröffnung wurde es spürbar voller und wärmer …

Jörn Daberkow

Ergänzende Links

Autor: joern

Das Hamburger Fotoblog ist meine persönliche Liebeserklärung an eine wundervolle Stadt. Falls Ihnen dieses Projekt gefällt und Sie es unterstützen wollen - werden Sie doch Sponsor!

4 Kommentare

  1. …….welche Frau meinst Du? Die Blonde oder die Rothaarige ?….

  2. wann ist die nächste tattoo convention in hamburg oder umgebung ?
    würd mich über eine antwort sehr freuen

    sylvia

  3. Hallo.

    Bisher fotografiere ich nur “Stillleben” sozusagen. Wie machst du das bei Personen, z.b. bei der Tattoo Convention? Man muss die Personen ja um Erlaubnis fragen oder gehst du einfach hin und knipst los? Beim Fragen tue ich mich ein wenig schwer… ;o)

    Gruß

  4. Hallo Stephan,

    doch, ich gehe da einfach hin und frage die. Fast immer bekomme ich ein Ja. Oft werde ich dann selbst gefragt, wo die Bilder denn veröffentlicht werden. Ich gebe dann meine Vistenkarte raus.

    Jörn

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*