Freihafen Hamburg

Eigentlich bin ich ja eher in Moor, Wald oder sonstwie in den schöneren Teilen der Natur unterwegs, um meine Bilder zu machen, aber heute hat mich Jörn mal in den Freihafen gelotst, so daß ich Gelegenheit hatte, mich an eher ungewohnte Motive zu wagen. Zu sehen und zu photographieren gibt es da jedenfalls eine Menge.

Auch hier habe ich zu dem Bildern die entsprechenden Belichtungsdaten dazugeschrieben, für den, den es interessiert…

Andreas

Wer möchte, kann hier die Bilder auch als Flash-Galerie ansehen.

3 Kommentare »

  1. Da sieht man mal die hässliche Industrieseite Hamburgs. Erinnert an Matrix, finde ich. Das raue Wetter macht es noch bedrohlicher. Gefällt mir.

    Schöne Grüße aus Hannover!

    Kommentar von Picxi — 11. Dezember 2007 @ 21:10

  2. Hässlich? Was ist denn da hässlich? Stahl, Glas, das neue Hamburg, das ist schön, ja? Aber über Geschmack soll man ja nicht streiten, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und für mich hast Du sehr schöne, stimmungsvolle Motive gewählt.

    Hässlich (sorry für die offenen Worte) finde ich persönlich allerdings die nicht gerade gelungenen Verwisch-Effekte (oder sollte das künstliche Schärfen(un)tiefe sein?). Das ist qualitativ einfach unter Deinem üblichen Niveau und dem der anderen Fotos.

    Mike von den Unterwelten

    Kommentar von Mike — 13. Dezember 2007 @ 00:24

  3. Up’s!

    Hallo Mike,

    dieser Kommentar von dir ist mir völlig entgangen! Andreas hat fast alle Fotos dieser Serie gemacht und das, was du das als verwischt beschreibst, ist ein LensBaby! Schau mal bei World Images auf den entsprechenden Artikel.

    Schönen Gruß

    Jörn

    Kommentar von joern — 26. Dezember 2007 @ 14:09

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen