Alsterufer

Eigentlich hätte ich diese Serie lieber Alstervergnügen genannt, aber das hätte eventuell mit der jährlichen Veranstaltung gleichen Namens verwechselt werden können und so habe ich es lieber bei Alsterufer belassen. Alstervergnügen hätte allerdings stimmungsmäßig deutlich besser gepasst, denn die Stimmung war dem Wetter entsprechend sehr gut.

Auf dem Wasser war beinahe ebenso viel los, wie auf den angrenzenden Wanderwegen um die Alster herum. Die Bäume waren voller Blüten und so herrschte im Wortsinn ein buntes Treiben. Ich habe mich an diesem Tag durch die Menschmassen gequetscht und immer mal wieder Szenen dieses Tages eingefangen. Definitiv: Ein Spaziergang an der Alster lohnt sich!

3 ausgewählte Schwarzweiß-Fotos aus dieser Serie finden Sie auf meiner privaten Seite RAY.

Jörn

Hier klicken für die Bildergalerie


Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen