Kiesow

Kiesow dürfte den meisten Kinogängern und Autobastlern bekannt sein. Es gibt allerdings zwei Firmen mit diesem Namen - und ja, die sind miteinander verwandt. Ich habe Kiesow in Hamburg Billbrook besucht. Hier gibt’s Motive ohne Ende und aus meiner Sicht reiht sich diese Serie nahtlos in meine Industriebilder ein - wenn auch thematisch ein wenig anders.

Beim Eintreffen auf dem Firmengelände in der Halskestraße wurde ich sehr nett von Jörn Kiesow und seiner Mitarbeiterin Frau Löwe empfangen - schönen Gruß noch mal von hier - und danke für die Fotografier-Genehmigung!

Während des Shootings sind knapp über 200 Bilder entstanden, von denen ich Ihnen hier 51 zeigen möchte. Viel Spaß!

Jörn

Hier klicken für die Bildergalerie


2 Kommentare »

  1. Das wäre auch mal ein schönes Setting für ein Modell-Shooting. Man hätte da richtig schöne Kontraste.

    Kommentar von Tim — 23. Juni 2007 @ 12:18

  2. Hallo Tim,

    ich habe etwas Ähnliches auf dem Zettel - aber keine Autos. :-)

    Schönen Gruß

    Jörn

    Kommentar von Jörn — 23. Juni 2007 @ 15:27

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen