Regen …

Das kann doch nicht wahr sein. Heute wollte ich neue Fotos von den Landungsbrücken machen. Die alten Bilder gefallen mir nicht mehr so richtig und da ich heute eh in der Stadt war, hätte das gut gepasst. Doch stattdessen gab’s ordentlich Wasser von oben. Ich hab dann notgedrungen ein paar Regen-Szenen eingefangen und mache mich später noch mal auf, um die Landungsbrücken zu fotografieren.

regen_start.jpg

Jörn

Hier klicken für die Bildergalerie


15 Kommentare »

  1. Ich finde, da hast du
    a) aus der Not eine Tugend, und
    b) schöne Bilder
    gemacht.

    Kommentar von Markus — 10. Juli 2007 @ 16:30

  2. Hey Markus,

    man, du bist ja schnell! Kaum veröffentlicht, schon kommentiert.

    Danke für das Lob

    Jörn

    Kommentar von Jörn — 10. Juli 2007 @ 16:33

  3. Wer hat Dir denn den Schirm gehalten? ;)

    Kann mich nur anschließen: Tolle Aufnahmen!
    Wetter soll ja wieder besser werden?!

    Kommentar von Carmen — 10. Juli 2007 @ 18:58

  4. Hallo Carmen,

    den brauchte niemand halten - ich stand am Bahnhof und habe die Bilder aus einer überdachten Position geschossen. :-)

    Danke für dein Lob - ich schreibe dir gleich noch mal privat.

    Jörn

    Kommentar von Jörn — 10. Juli 2007 @ 19:02

  5. Grüsse aus wALES: hIER IST NIX LOS - ES REGNET STÄNDIG!

    Kommentar von Annette Strauch — 12. Juli 2007 @ 15:12

  6. Regen in Wales.

    Kommentar von Annette Strauch — 12. Juli 2007 @ 15:13

  7. Hallo Annette,

    danke für deinen Kommentar! Wie kommst du von Wales auf den Hamburger Fotoblog?

    Jörn

    Kommentar von Jörn — 12. Juli 2007 @ 15:30

  8. Schöne Fotos. Besonders die Fotos von dem Fahrrad gefallen mir. Ich hoffe das gute Stück trägt nach dieser Dusche keine Rostflecken davon. Am Wochenende sollen wir ja endlich 2 Tage Sommer bekommen.

    Kommentar von Christian — 13. Juli 2007 @ 09:48

  9. Hi Christian,

    ja, ich habe diese Gerüchte über besseres Wetter auch schon gehört und hoffe doch, dass die auch wahr werden. Dieses Wochenende finden nämlich wieder die Harley-Days statt …

    Jörn

    Kommentar von Jörn — 13. Juli 2007 @ 09:51

  10. Ich finde vor allem die Fahrradbilder und das letzte Bild sehr schön. Das letzte Bild ist zum “unter die Bettdecke springen und sich einmümmeln”.

    Kommentar von Nils — 13. Juli 2007 @ 20:32

  11. Hallo Nils,

    eben musste ich echt lachen! :-)

    Zum “unter die Bettdecke springen und sich einmümmeln” … :-D

    Recht hast du! Aber jetzt kommen erstmal ein paar Schönwettertage in Hamburg (endlich!).

    Jörn

    Kommentar von joern — 13. Juli 2007 @ 20:34

  12. @jörn
    Hallo, danke für die Antwort. Ich interesse mich für Fotografie und über das Stichwort Regen bin ich zu diesem Blog gelangt. Komme gerade von South Stack, Anglesey. Es waren heute so um die 20 Grad und es hat nur am frühen Morgen geregnet!! In Hamburg war ich schon öfter - mit EasyJet aus Wales. Das Alsterufer ist super!!!! Grüsse an Euch und an die schöne Stadt Hamburg,
    Annette

    Kommentar von Annette Strauch — 18. Juli 2007 @ 19:51

  13. Hallo Annette,

    verstehe - danke für deine Rückmeldung. Mich hat’s wirklich interessiert, wie du hierher gefunden hast! :-)

    Schönen Gruß zurück

    Jörn

    Kommentar von Jörn — 18. Juli 2007 @ 19:59

  14. hallo.

    tolle fotos die ich da sehe. klasse.

    gruß, tyce

    Kommentar von tyce — 21. August 2007 @ 22:49

  15. [...] fing dann sehr bald an zu regnen. Wie das aussah, können Sie im Hamburger Fotoblog [...]

    Pingback von RAY » Der Tag — 3. April 2008 @ 18:29

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen