Christopher Street Day

Wahnsinn! Heute war ich trotz heftiger Grippe mit Fieber auf dem Christopher Street Day und die Stimmung war derartig ausgelassen und schier explosiv, dass ich glatt vergessen habe, dass ich krank bin. Ehrlich, wenn irgendwo der Bär tanzte, dann war das heute in Hamburg. Als einer der Wagen mit Musik an mir vorbeigefahren ist und der Basslautsprecher meine Bauchhöhe passierte, musste ich beinahe im Takt mithusten … :-)

Fürs Auge und den geneigten Betrachter wurde nahezu alles geboten, was man auf so einer Veranstaltung wie dem Christopher Street Day zu sehen erwartet. Leider musste ich wegen des unglaublichen Menschenauflaufs ab und an auf Bildausschnitte zurückgreifen, was einigen Fotos ein leicht körniges Aussehen verleiht.

Da gab es bunte Verkleidungen …

… Spider Man in doppelter Ausführung …

Sympahtische Prospektverteilerinnen …

… und auch sonst jede Menge Hingucker!

Manche “Anzüge” waren schon ziemlich abgefahren …

Schöne Frauen gab’s auch!

Und die Stimmung ließ schon vor der Parade nichts zu wünschen übrig!

Ich habe Ihnen wie immer auch ein paar Fotos in größerer Auflösung zusammengestellt, die meiner Meinung widerspiegeln, was an diesem Tag “typmäßig” so abging. Mir hat das heute trotz Grippe unglaublich viel Spaß gemacht und ich muss sagen, dass die Stimmung derartig ansteckend war, dass man sich dem kaum entziehen konnte. Schade war einzig, dass ich eine sehr schöne Kußszene (extra für mich wiederholt) nicht auf meiner Kamera wiederfand.

Jörn

Hier klicken für die Bildergalerie


2 Kommentare »

  1. [...] Hamburger Fotoblog [...]

    Pingback von Bilderlinks zum CSD in Hamburg — 6. August 2007 @ 08:54

  2. Schön war es. Leider cverpassten wir den Start, aber nette Bilder aus der langen Reihe.

    http://zoe-delay.de/2007/08/04/csd-hamburg-2007-bilder/

    Kommentar von Zoe @ CSD Hamburg — 6. August 2007 @ 08:54

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen