Alte Serien, neue Bilder III …

Das Wetter ist derartig fantastisch, dass ich mit dem Erneuern alter Bilderstrecken sehr gut vorankomme. Heute ging es in den Sven Simon Park, der nur wenige Gehminuten von mir aus zu erreichen ist. Da auch noch Hafengeburtstag war, hatte ich den Park mehr oder weniger für mich allein.

Was den Hafengeburtstag angeht: Der ist für das Hamburger Fotoblog ja eigentlich Pflichtprogramm, aber da ist auch noch ein kleines “uneigentlicht” … Dieses “Uneigentlich” sagt mir, dass es mich nicht sonderlich anmacht, mich durch (gefühlt) 25 Millionen Menschen zu wühlen - immer in der Hoffnung, dass ich doch noch an einer Würstchenbude vorbei ein Bild von der Elbe schießen kann.

Hier geht es nun direkt zum Sven Simon Park

Jörn


3 Kommentare »

  1. Hallo Ihr,

    Hab gar nicht gewusst, dass Hamburg so schöne Seite hat. Werd in Zukunft ab und zu mal reinschaun! Wenn Lust habts machts mal einen Gegenbesuch auf meinem Fotoblog: http://www.augenblicker.com

    Ich leb zwischen Gran Canaria und Österreich und veröffentlich dort private wie auch Fotos von Arbeiten als Fotograf.

    Grüsse Thomas

    Kommentar von Thomas Borstner — 11. Mai 2008 @ 00:57

  2. Hallo Jörn,
    das neue Sigma macht echt beeindruckende Bilder. Vor allem die Bildqualität ist wirklich zu spüren. Tolle Farben u. ein gigantischer Weitwinkel. ;)

    Apropos Hamburger Hafengeburtstag.
    Guckst du hier: Hafengeburtstag

    Ich war gestern mit meiner besseren Hälfte u. der zukünftigen Schwiegermutter da u. haben uns durch die gefühlten 25 Millionen Menschen gedrängt. ;)

    Kommentar von Erich — 11. Mai 2008 @ 17:53

  3. Hi Erich,

    deine Fotos habe ich schon bei dir kommentiert. Noch zum Sigma: Das ist echt genial! Wenn man das immer schön gerade hält, bekommt man wirklich tolle Bilder. Nur wenn man das Objektiv hoch oder runter hält, muss man auf geometrische Verzerrungen aufpassen.

    Jörn

    Kommentar von joern — 11. Mai 2008 @ 19:00

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen